Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Mitteilung der Jahresfortgangsnote 10
#1
Hallo Stephan,

beim Ausdruck "MItteilung der Jahresfortgangsnote und Meldung zur freiwilligen mündlichen Prüfung" erscheint im IIer-Zweig auch im Fach BwR die Möglichkeit=> sollte aber niocht sein, das der Schüler hier ja noch die AP schreiben muss. Der Schüler wurde dem IIer-Zweig auch richtig zugeordent- auch in der Maske zur AP 1 für die Konferenz ist es richtig; nur eben im Ausdruck "MItteilung der Jahres...." nicht.
Kannst du mir bitte helefn?

LG Martin
Zitieren
#2
Hallo Martin,

nur bei einem oder einzelnen Schülern oder generell? Alle Programmversionen sind auf dem neuesten Stand und die Datenbank wurde geprüft?

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Hallo Stephan,

nur bei einzelnen Schülern. Ja alles ist auf dem neuesten Stand und die Datenbank wurde geprüft...

Grüße
Martin
Zitieren
#4
Hallo Martin,

kannst du mir mal die Datenbank anonymisiert zukommen lassen? Bei Jet-Datenbank über SV > Wartung > DB verschlüsseln, bei Postgresql über NMAdmin > Beta-Funktionen > Datensicherung (unbedingt den Haken "Anonymisieren" setzen).

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#5
Hallo Stephan,
vielen Dank- ich habe dir die Datenbank anonymisiert zukommen lassen...

LG Martin
Zitieren
#6
Hallo Martin,

bei mir ist noch nichts angekommen. An welche Adresse hast du geschickt? info oder support?

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#7
Hallo Martin,

ging es um den Bericht aus der Schulversion oder aus NMAdmin (v5Connector)?

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#8
(18.06.2020, 13:03)Martin Distl schrieb: Hallo Stephan,

beim Ausdruck "MItteilung der Jahresfortgangsnote und Meldung zur freiwilligen mündlichen Prüfung" erscheint im IIer-Zweig auch im Fach BwR die Möglichkeit=> sollte aber niocht sein, das der Schüler hier ja noch die AP schreiben muss. Der Schüler wurde dem IIer-Zweig auch richtig zugeordent- auch in der Maske zur AP 1 für die Konferenz ist es richtig; nur eben im Ausdruck "MItteilung der Jahres...." nicht.
Kannst du mir bitte helefn?

LG Martin

Hallo, 
das oben beschriebene Problem habe ich bei mir auch und bisher keine Lösung gefunden. Im AP-Dialog des NMadmin ist alles richtig, in der Schulversion nicht. Wie soll ich dann die Berichte ausdrucken?
LG Chris
Zitieren
#9
Hallo zusammen,

für die Konferenzen: nur noch den neuen AP-Dialog über NMAdmin > Neue Funktionen oder v5Connector verwenden.
Zum Drucken der Listen: nur noch den neuen Listendialog über NMAdmin > Neue Funktionen oder v5Connector nutzen.

Über den v5Connector kannst du die neuen Funktionen auch in die Schulversion einklinken. Die notwendigen Einstellungen findest du unter NMAdmin > Einstellungen > NM5-Funktionen freischalten

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Datum falsch bei Mitteilung Jahresfortgangsnote rse 2 1.106 31.05.2022, 14:47
Letzter Beitrag: rse
  Jahresfortgangsnote in Konferenzdialog anders Guten Ärger 1 1.413 23.06.2021, 15:15
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Jahresfortgangsnote in Nichtprüfungsfach aus ASV im NManagerSV maddin8661 11 12.602 02.06.2017, 12:46
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Mitteilung von mdl. Noten mit dem Bericht Mitteilung JFN?! Stefanmitf 3 5.418 14.06.2015, 10:29
Letzter Beitrag: Stefanmitf
  Richtige Jahresfortgangsnote wird im Bereich Prüfung falsch angezeigt hog 5 6.430 10.06.2015, 11:53
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.