Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Arbeitserleichterung XS
#1
Hallo Stephan,

mein Kollege, der die Leistungsnachweise archiviert, hat folgende Bitte:

Wir haben zB in Informationsverarbeitung aus 2 Klassen 3 Gruppen gemacht (z11a, z11b und z11ab).
Jetzt muss der XS den Strichcode für die z11ab seiner Aussage nach 2x eingeben.
Vielleicht kannst du es so einrichten, dass der XS diesen Strichcode nur einmal eintragen muss?

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt habe.

Viele Grüße

Kai
Zitieren
#2
Hallo Kai,

an dem Modul wird sich in der Version 4 nichts mehr ändern. Für Version 5 wird es komplett neu geschrieben, da nehme ich das dann mit auf.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.