Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Elternbrief bzgl. vorliegender Bedenken des Bestehens der Abschlussprüfung
#1
Lieber Stefan,
meine Chefin hat mich informiert, dass mit dem Zwischenzeugnis der 10ten Klassen ein Schreiben herausgehen muss falls bei dem Schüler oder der Schülerin Bedenken bzgl. des Bestehens der Abschlussprüfung bestehen.
Wo finde ich einen solchen Elternbrief?
Falls meine Chefin nicht korrekt informiert ist, bitte ich um Nachsicht. Ich werde dann nachfragen, woher sie ihre Information hat.
Herzlichen Dank
Gruß
Clemens
Zitieren
#2
Hallo Clemens,

das ist der Button "Mitteilungen" im Zeugnisdialog der Schulversion.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Dbzgl. Hätte ich auch etwas aus unserem internen Mailverkehr:
"Hallo Michael,

bei einem meiner Schüler passt das mit dem Artikel nicht!! Er bräuchte den Art. 55 Abs. 1(4) . Den kann ich aber nirgendwo anklicken. Was mach ich denn da?

Es eilt. Gib mir bitte schnell Bescheid!"
Zitieren
#4
Hallo,

ist das nicht dann Art. 53 Abs. 3 "Wiederholung nicht zulässig"? Auch im Zeugnismodul der ASV gibt es keine Art. 55 Abs. 1 Nr. 4 zur Auswahl.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Notenübersicht Abschlussprüfung Sozialkunde statt PuG trauch 6 951 13.07.2023, 10:06
Letzter Beitrag: trauch
  Nachtermin Abschlussprüfung Zeugnisdruck KickC 11 3.671 15.09.2022, 16:20
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Werken Abschlussprüfung hjg 1 750 07.07.2022, 09:38
Letzter Beitrag: hjg
  Zeugnis Abschlussprüfung nach Nachtermin schustec 2 3.263 28.07.2019, 12:05
Letzter Beitrag: schustec
  Abschlussprüfung Notenübersicht (Bericht) JSchmitt 5 7.619 08.07.2015, 14:14
Letzter Beitrag: Mr. A

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.