Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Web-Update Heimversion
#1
Hi Stephan,

bei mir gibt es im Hilfemenü keine Möglichkeit mehr, den Unterpunkt "Web-Update"
auszuwählen. Bei mir erscheint nur "lokales Update".

Bei den älteren Versionen konnte ich immer "Web-Update" auswählen.
Bei meiner HV ist die aktuellste Version 3.3.34 installiert. 


Grüße
Mich
Zitieren
#2
Hallo Mich,

wenn man die Sicherheitseinstellungen der Benutzerkontensteuerung unter Windows 10 korrekt setzt, kann die Heimversion das WebUpdate nicht mehr starten. Daher habe ich den Menüpunkt aus dem Programm herausgenommen. Es gibt aber schon immer im Startmenü von Windows unter "Notenmanager" oder "beSoft" (je nachdem, wie lange die Installation her ist) einen Eintrag für das WebUpdate.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Hi Stephan,

besten Dank! Gefunden!!!

Viele Grüße zurück

Mich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heimversion NM5 M-Gerling 1 389 15.11.2023, 15:58
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Heimversion lässt sich nicht mehr starten nach Update rathgeber 5 6.716 24.10.2019, 17:10
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Heimversion nach Update geschrottet sh 2 3.081 15.10.2019, 17:45
Letzter Beitrag: sh
  Update der Heimversion Hafner 2 4.553 22.09.2014, 13:54
Letzter Beitrag: Hafner
  Update der Heimversion nach Notenabgleich Scheidl 3 6.056 24.11.2010, 12:51
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.