Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Lizenzproblem mit Testversion
#1
Hallo,

Wir testen gerade die Homeversion, die nach erfolgreichen Test für alle Kollegen eingeführt werden soll.
Ich habe die aktuelle Homeversion heruntergeladen und leider war bei der Installation bei meinem Notebook schon gleich eine Fehlermeldung aufgetauchte, da Windows10 die vollständige Installation unterbunden hat, weil ein Ordnerschutz aktiviert war. Nach mehrmaligen Installationsversuchen konnte ich diese Fehlerquelle beseitigen, aber leider kam dann die Meldung meine Testversion sei abgelaufen, obwohl ich diese noch nie installiert hatte.
Was kann ich da tun?

Gruß Wolfgang
Zitieren
#2
Hallo Wolfgang,

schick mir ne Mail an support@notenmanager.net, dann schicke ich dir etwas zur Reparatur zu.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Hallo Stephan,

ich habe von dir eine Testversion per Mail (siehe Schriftverkehr) erhalten, die recht lange lief und nun am Montag an meinem Laptop im Klassenzimmer ausläuft. In der Zwischenzeit haben wir aber die volle Lizenz der HV und ich habe auch schon in diesem Schuljahr mit der SV synchronisiert, allerdings meldet diese HV immer noch den "Testversionsstatus". Wie kann ich das ändern?

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#4
Hallo Wolfgang,

du musst im Hilfe-Menü unter "Registrierung" entweder deinen Lizenzschlüssel eintragen oder auf Volumenlizenz umschalten.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#5
Hallo Stephan,

Danke hat funktioniert!

Gruß Wolfgang
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Notenmanager meldet Testversion für 178Tage gültig illivanilli 3 4.910 09.11.2017, 12:22
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Installation auf neuem Rechner-Lizenzproblem Duo 7 9.818 15.06.2015, 15:42
Letzter Beitrag: Wolfhard
  Testversion ted 2 5.064 14.10.2010, 20:22
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Testversion nicht lauffähig firebird 7 10.081 20.11.2008, 16:29
Letzter Beitrag: firebird
  Daten gelöscht bei Update HV auf aktuelle Version (Testversion) roro 10 13.418 23.01.2008, 16:49
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.