Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Schüler dem Unterricht zuordnen
#1
Hallo Stephan,

in der ASV wurden heuer beim Versetzen zwei Klassengruppen jeweils die falschen Ausbildungszweige zugeordnet...
Im habe im Admintool nicht die Funktion gefunden, mit der ich Schüler einem Unterricht zuordnen oder daraus löschen kann.
Eine änderung des Ausbildungszweiges in den Schülerdaten brachte ebenfalls keine Änderung in der Unterrichtszuordnung.

Habe ich einen Button übersehen, oder geht das (noch) nur in der SV?

Guten Start,
Wolfgang
Zitieren
#2
Hallo Wolfgang,

Schüler <-> Unterricht-Zuordnungen gehen momentan nur über "Unterricht bearbeiten" in der Schulversion.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schüler einem Unterricht hinzufügen Guten Ärger 6 656 02.10.2023, 10:20
Letzter Beitrag: Tac
  Unterricht bearbeiten: Anzahl Stunden Feuer 12 966 10.09.2023, 07:34
Letzter Beitrag: Mich
  Unterricht löschen - Bug oder Feature Zwi 6 6.969 15.10.2017, 16:32
Letzter Beitrag: appeltf
  Unterricht nach Fehlerbehebung verschwunden domhar 1 2.828 09.01.2017, 15:07
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Daten --> Unterricht Geri 2 4.316 23.12.2014, 13:37
Letzter Beitrag: Geri

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.