Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
v5Connector AP-Dialog
#1

.jpg   Frage AP-Dialog.jpg (Größe: 23,8 KB / Downloads: 11)
Hallo,
ich habe die Noten der mündlichen Prüfung in Nichtprüfungsfächern in die ASV eingetragen und anschließend die AP-Noten von der ASV in den Notenmanager importiert. Im Dialog zeigt er mir die neuen Jahresfortgangsnoten richtig an, aber bei den Fünfern und Sechsern erfolgt keine Korrektor, wenn sich der Schüler verbessert hat (siehe Ausschnitt). Ist das ein Fehler im Programm oder nur bei uns??
Grüße
hjg
Zitieren
#2
Hallo,

hast du ganz oben im Dialog den Auswertungsmodus auf "Neue JFN" umgestellt? Der Dialog startet immer im Modus 1 "JFN" und muss dann umgestellt werden.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Ja, hab ich.
Zitieren
#4
Dann schau ich mal nach, ob ich das reproduzieren kann.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question 4.PAS-keine Anzeige der mdl. Prüfungen im Ap-Dialog bei Nichtbestehen? Mr. A 3 650 12.07.2023, 15:34
Letzter Beitrag: NM-Himself
  JFN werden im AP-Dialog nicht angezeigt Sportgoofy 5 946 12.06.2023, 15:37
Letzter Beitrag: Sportgoofy
  AP-Dialog zeigt keine Gesamtnote der Sch an majuma 2 567 11.06.2023, 17:51
Letzter Beitrag: majuma
  AP-Dialog; Rollenverwaltung SCA 2 558 11.06.2023, 15:16
Letzter Beitrag: SCA
  AP-Dialog 1. JFN zeigt keine Klassen hjg 3 852 22.05.2023, 16:33
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.