Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Schulversion - Update 4.5.26 nicht auf der Homepage
#1
Hallo Stephan,
leider ist die Updateversion der neuesten SV 4.5.26 nicht auf der Homepage zum Downloaden. Es ist noch die Version 4.5.25.
Könntest du das bitte nochmals ansehen?
Danke!
Thomas
Zitieren
#2
(13.06.2018, 07:28)rathgeber schrieb: Hallo Stephan,
leider ist die Updateversion der neuesten SV 4.5.26 nicht auf der Homepage zum Downloaden. Es ist noch die Version 4.5.25.
Könntest du das bitte nochmals ansehen?
Danke!
Thomas

Das Update ist korrekt, es ist das neue, ich habe es gerade heruntergeladen. Nur die Beschriftung ist noch alt.

Gruß
Thomas
Zitieren
#3
Hallo Thomas,

an welcher Stelle ist es noch falsch? Sowohl auf der Startseite als auch unter Schulversion > Download steht bei mir .26. Evtl. musst du mal die Seite komplett neu laden. Oder steht die Versionsnummer woanders falsch?

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#4
Hallo Stephan,
wenn ich auf der ersten Seite der Homepage bin, steht links "neueste Forenbeiträge" und rechts "Aktuelle Versionen"
Dort findet sich NM Schulversion Version 4.5.26 - das ist korrekt.
Klicke ich Schulversion an, steht unter "Download"
Notenmanager Schulversion mit der richtigen Versionsnummer 4.5.26 vom 11.06.2018
Darunter steht aber Update und da ist die Versionsnummer nach wie vor 4.5.25 vom 13.05.2018.
Da hilft auch Neuladen nichts.
Das Update, das man dort aber bekommt, hat die korrekte aktuelle Version 4.5.26.

Liebe Grüße
Thomas
Zitieren
#5
Ah, Ok, das schau ich mir an.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Update funktioniert nicht rathgeber 12 4.535 05.10.2022, 17:02
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Wo kann ich die Nummer der momentanen Programmversion auf der Homepage finden?? martin 1 886 28.09.2022, 14:24
Letzter Beitrag: NM-Himself
  NM startet nach Update 4.1.54 nicht Koegi 7 9.128 02.07.2014, 09:21
Letzter Beitrag: JSchmitt
  Update auf 4.1.35 klappt nicht Buggy171 1 3.504 13.02.2014, 15:55
Letzter Beitrag: Zwi
  Nach Update ist nmanagersv.exe nicht im Zielverzeichnis vorhanden Werner Kohl 2 4.452 17.07.2013, 12:39
Letzter Beitrag: Werner Kohl

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.