Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Serverumzug
#7
Hallo Stephan,
ich wollte ja eine Neuinstallation machen, also keinen Umzug von der alten Datenbank.
Und ich habe dazu folgende Schritte vorgenommen:
- PostgreSQL installiert
- NMPGSetup laufen lassen wie in der Anleitung beschrieben ( pg_hba.conf eingestellt)
Dann einmal NM SV gestartet, ohne die automatisch neu erstellte nmsv.conf in das richtige Verzeichnis zu kopieren: NM startet mit JET-Datenbank (so wie es in der Grundinstallation nmsv.conf ja auch eingestellt ist).
Dann die neu erstellte nmsv.conf (in der Der Aufruf für die PostgreSQL DB eingestellt ist) in das NM Verzeichnis gelegt und dann die oben beschriebenen Fehler erhalten.
Von meinem Verständnis aus müsste doch diese Neuinstallation mit der PostgreSQL laufen (natürlich ohne meine Daten, das ist schon klar).
Fehler im System oder in meinem Kopf?
Viele Grüße Heike
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Serverumzug - von Hundeheike - 01.05.2018, 17:17
RE: Serverumzug - von NM-Himself - 01.05.2018, 17:51
RE: Serverumzug - von Hundeheike - 01.05.2018, 19:35
RE: Serverumzug - von NM-Himself - 02.05.2018, 07:12
RE: Serverumzug - von Hundeheike - 02.05.2018, 15:18
RE: Serverumzug - von NM-Himself - 02.05.2018, 15:36
RE: Serverumzug - von Hundeheike - 07.05.2018, 10:40
RE: Serverumzug - von NM-Himself - 07.05.2018, 12:24
RE: Serverumzug - von mbw-administrator - 14.06.2019, 14:15
RE: Serverumzug - von NM-Himself - 16.06.2019, 14:12
RE: Serverumzug - von mbw-administrator - 17.06.2019, 14:51

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.