Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Bemerkungen ZB
#1
Guten Abend Zusammen,
wir haben beim ersten ZB Bemerkungen eingegeben.
Wenn wir nun beim zweiten ZB die Bemerkungen neu schreiben, dann erscheinen sie zwar im ZB, druckt man die Bemerkugnen aus, dann erscheinen noch die zum ersten ZB. Ist jetzt nicht so schlimm, aber zur Kontrolle lästig.
Haben wir da was falsch gemacht?
Vorab Danke.
Ralf
Zitieren
#2
Hallo Ralf,

die Zeugnisart ist auf den zweiten Zwischenbericht umgestellt worden?

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Hallo Stephan,

hab's gerade nochmal kontrolliert - ja, es ist umgestellt.....

Ralf
Zitieren
#4
Hallo Stephan,

das ist bei uns dieses Jahr wieder so, dass die Bemerkungen zwar geändert sind und im 2. ZB richtig angezeigt und gedruckt werden, aber wenn wir NUR die Bemerkungen drucken, dann sind die vom 1. ZB drin....
Was haben wir falsch eingestellt?
Es ist definitiv auf ZB2 umgestellt, sondt würden ja die Zeugnisse auch nicht stimmen.

Mfg
Ralf
Zitieren
#5
Hallo Zusammen,

werden bei euch die aktuellen Bemerkungen gedruckt?

Mfg
Ralf
Zitieren
#6
Hallo Ralf,

tut mir leid wegen der späten Rückmeldung, aber ich habe momentan viel um die Ohren. Wir drucken bei uns generell die Bemerkungen nicht aus, daher habe ich keine "Praxiserfahrung". Aber ein schneller Test bei mir zuhause hat jetzt erst einmal kein Problem gemacht. Ich schau mir das am Wochenende noch einmal an.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zwischenbericht - Bemerkungen ESB 1 2.452 09.12.2018, 11:27
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Bemerkungen im Notenbogen Pete 9 11.701 18.11.2010, 11:42
Letzter Beitrag: h2o
  Bemerkungen 10. Klassen bkahl 3 6.236 04.07.2006, 16:10
Letzter Beitrag: bkahl

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.