Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Drucken des Korrekturschemas
#1
Hallo zusammen,

mittlerweile haben sich schon zwei Kolleginnen bei mir
gemeldet, dass sie in der Heimversion das ausgefüllte
Korrekturschema nicht mehr ausdrucken können.
Sie haben beide keinerlei Änderungen bzgl. Software
etc. im Vergleich zum Juni/Juli vorgenommen. Damals
hat das Drucken noch funktioniert...
Habt ihr hier eine Idee?

Viele Grüße
Thomas
Zitieren
#2
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen dasselbe Problem. Ich wollte das Ergebnis der ersten Korrekturen drucken, PÄNG:
Laufzeitfehler '380': Ungültiger Eigenschaftswert
Und danach verabschiedet sich der Notenmanager sang- und klanglos.
Bis zu den Sommerferien funktionierte es ohne Probleme.

Windows 10 Version 1607 (Build 14393.1770), aktuelle Updates, mir fallen keine größeren Änderungen ein in der letzten Zeit.

Leider habe ich keine Idee dazu... nixweiss

Viele Grüße
Patrik

Nachtrag: Ich benutze das Notenmanager Korrekturschema 0.9 - evtl. ein Zusammenhang??
++++++++++++++++++++
Früher war die Zukunft auch besser... In diesem Sinne - weiter so!
Zitieren
#3
Hallo Patrik,

hier gilt ein entweder/oder: wenn du das externe Korrekturschema verwendest kannst du diese Schemata nicht mehr mit der Heimversion öffnen (und umgekehrt). Die Schemata sind nicht kompatibel und führen dann zu Programmfehlern.

@Thomas
Da hatte ich schon Kontakt mit einer Kollegin, kann aber keine Ursache finden.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem beim Druck des Korrekturschemas Anderl 1 3.044 10.03.2014, 12:34
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Drucken aus dem Korrekturschema funktioniert nicht Anderl 6 8.950 05.11.2013, 18:24
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Korrekturschema: "Laufzeitfehler '482': Druckerfehler" beim Drucken JvN 0 4.939 30.10.2013, 18:50
Letzter Beitrag: JvN
  Drucken geht nicht. Scheidl 4 6.196 13.02.2012, 00:17
Letzter Beitrag: NM_gyp
  Etiketten drucken KuWi 2 4.666 04.11.2010, 21:02
Letzter Beitrag: ASiegmund

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.