Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Neuestes Update
#1
Hallo,

habe heute das neue Update aus dem Internet downgeloaded, wobei das Webupdate mir dann mitteilte, dass das NMHilfe nicht downgeloaded werden kann und ich mich an den Hersteller wenden soll, was ich hiermit auch mache. Was ist schief gelaufen?

Grüße
Georgy
Zitieren
#2
das update sollte gestern noch dringend raus (hab dann nicht mal mehr zeit für eine rundmail gehabt), da ist mir vielleicht ein fehler mit der datei unterlaufen.

wie machst dur die updates? manuell, webupdate oder automatisches internetupdate? dann weiß ich, wo ich suchen muss.

gruß
stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Hallo Stephan,

vielen Dank für die schnellen Antworten! Das Update mach ich per webupdate (hab ich von meinem Vorgänger so übergeben bekommen und hatte noch nicht die Zeit auf automatische Updates umzustellen)

Grüße
Georgy
Zitieren
#4
jaja, ein falscher klick hier, ein falscher haken dort, ... beim letzten webupdate wurden jetzt vermutlich auf sämtlichen rechnern die "nmsvhilfe.chm" gelöscht, da ich statt "Datei aktualisieren" auf "Datei löschen" geklickt habe.

naja, was solls, erfahrungsgemäß schaut ja eh keiner in die hilfe (handbücher sind für weicheier), da merkt das wohl kaum jemand. fehler ist aber behoben und beim nächsten webupdate sollte es dann wieder klappen.

gruß
stephan

PS: meine frau lässt fragen, ob du noch was anderes tust, als im notenmanager-forum herumzumarodieren smile
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#5
Hallo Stephan,

habe heute morgen nochmal gewebupdatet, wobei die neueste Version gedownloaded wurde, die NMHilfe allerdings wieder nicht. Dieselbe Fehlermeldung wie gestern...

Grüße Georgy

P.S.: Grüße an deine Frau: Natürlich mach ich noch was anderes: Bin leidenschaftlicher FC Augsburg Fan, aber da die grad Sommerpause haben und nach den Ferien die Fußball-WM immer erst um 17.00 Uhr anfing, meine Frau mit dem Schreiben dieser unsäglichen Grundschulzeugnisse für die 1. Klasse beschäftigt ist, musste ich mir bis dahin die Zeit halt irgendwie vertreiben ...
Zitieren
#6
Hallo Stephan!

Habe heute nochmal gewebupdatet und es hat alles funktioniert, also auch die NMHilfe wurde mit gedownloaded.
Vielen Dank

Grüße Georgy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neuestes update vom 8.1.2012 frist 4 6.354 10.01.2012, 14:32
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.