Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Keine Noten im AP-Dialog
#16
Hallo Stephan,

vielen Dank für die schnelle Hilfe:

Zu 1.: Ich habe den Schüler überprüft, hier gab es aber keine Auffälligkeiten

Zu 2.: Das habe ich gemacht. Sprich erst Export für eine Notenverwaltung von der ASV aus, dann im NM Admin die von dir genannte Funktion unter Wartung durchgeführt. Zwei Schüler musste ich danach noch von der linken Spalte übertragen, das ging per Auswahl und dann Zuordnen anklicken.

Ich habe anschließend noch einmal den Export der JFN der 10.-Klässler vorgenommen, und siehe da: Der Schüler mit dem Ch-Problem tauchte nicht mehr auf. Und ich habe es im AP-Dialog kontrolliert passte alles. Anschließend habe ich mit unserem Konrektor in der ASV wieder den Import der JFN vorgenommen. Und siehe da: Die Meldung mit der nicht gefundenen Schülerin kam auch nicht mehr. Und auch bei dem Ch-Schüler stand dann die Note in der ASV drin. Scheint also, als würde nun alles passen.

Tausend Dank dir! :-)
Ich werde es aber trotzdem in den nächsten Tagen noch einmal zum Test probieren, um sicher zu gehen.

Liebe Grüße

Joe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question 4.PAS-keine Anzeige der mdl. Prüfungen im Ap-Dialog bei Nichtbestehen? Mr. A 3 650 12.07.2023, 15:34
Letzter Beitrag: NM-Himself
  JFN werden im AP-Dialog nicht angezeigt Sportgoofy 5 946 12.06.2023, 15:37
Letzter Beitrag: Sportgoofy
  AP-Dialog zeigt keine Gesamtnote der Sch an majuma 2 568 11.06.2023, 17:51
Letzter Beitrag: majuma
  AP-Dialog; Rollenverwaltung SCA 2 558 11.06.2023, 15:16
Letzter Beitrag: SCA
  AP-Dialog 1. JFN zeigt keine Klassen hjg 3 853 22.05.2023, 16:33
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.