Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Fehlermeldung beim Update auf 4.4.20
#1
Wer hat das selbe Problem?

Sowohl beim Web-Update, als auch beim Update durch "händischen" Download bekomme ich immer folgendes Problem.

Wenn ich auf Noteneingabe gehe, kommt immer die Fehlermeldung "... Nulllwerte im Unterricht ..." und die Notenliste ist komplett leer.

Jetzt habe ich wieder die alte 4.4.17-er Notenmanager Version installiert und anscheinend ist wieder alles in Ordnung.

Ist da ein Fehler im Update?

Wir benützen übrigens die postgress-Datenbank.

Vielen Dank schon mal

Andy
Zitieren
#2
Das dürfte das gleiche Problem sein, über das hier drüben bereits diskutiert wird: http://forum.notenmanager.net/showthread.php?tid=6631
Zitieren
#3
Danke,

hatte das Thema nicht gesehen.

Das ist genau auch unser Fehler.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LanUpdateNM5 erzeugt Fehlermeldung hjg 4 186 26.03.2024, 13:40
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Update bringt Fehlermeldung hjg 11 3.810 07.07.2022, 09:56
Letzter Beitrag: RLimmer
  Fehlermeldung beim Start - Reorganisation Johannes H 7 8.892 23.02.2018, 15:27
Letzter Beitrag: NM-Himself
  v5 Connector - Fehlermeldung ineedurhelp 6 8.083 27.06.2017, 18:16
Letzter Beitrag: NM-Himself
  "Fehler beim Laden des Unterrichts" nach Update anita.volkert@yahoo.de 2 4.094 15.01.2017, 19:31
Letzter Beitrag: anita.volkert@yahoo.de

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.