Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Wie abonniere ich das Forum?
#1
Hallo Stephan,

ich hab zwar die Anleitung gefunden wie man ein Forum abonniert,

"""
Keine Foren abonniert!

Um ein Forum zu abonnieren:

Gehe in das Forum, welches abonniert werden soll.
Rechts oberhalb der Themen auf den Link 'Dieses Forum abonnieren' klicken und schon ist das Forum in der Aboliste.
"""

aber ich kann den Link nicht finden! Liegt das am Browser (Firefox)?

Gruß
Thomas
Zitieren
#2
Hallo Thomas,

der Post wird schon etwas älter sein. Wichtig für das Abonnieren ist, dass du dich nicht in einem "Thread" bei einem Posting befindest, sondern eben im übergeordneten Forum. Also z. B. http://forum.notenmanager.net/forumdisplay.php?fid=2.

Wenn du dem obigen Link folgst landest um Forum "Installation SV". Das steht in dem dunkelgrauen Balken oben links. Im gleichen Balken findest du rechts normalerweise die Links "Dieses Forum als gelesen markieren" und eben "Dieses Forum abonnieren" (oder so ähnlich, kann ich nicht sehen, da ich schon alle Foren abonniert habe) oder "Abonnement dieses Forums beenden".

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Hallo Stephan,

klappt bestens!

Vielen Dank
Thomas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Login im Forum webmaster 0 12.540 10.02.2011, 17:09
Letzter Beitrag: webmaster
Question Abmeldung aus dem Forum nicht möglich Andi 6 15.008 12.08.2008, 09:45
Letzter Beitrag: webmaster
  Ladezeit Forum lope 3 2.529 13.10.2006, 20:27
Letzter Beitrag: bkahl
  Wie bewertet dieses Forum seine Schreiber? stenzenberger 6 9.170 23.03.2006, 22:49
Letzter Beitrag: webmaster
  Forum abonnieren jetzt möglich webmaster 0 2.968 25.09.2005, 13:44
Letzter Beitrag: webmaster

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.