Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Kompletter Datenverlust nach Update auf 3.3.19
#1
Hallo,

soeben habe ich meine HV von 3.3.14 auf 3.3.19 upgedatet. Zunächst waren alle Noten vorhanden. Als ich dann meinen USB-Stick mit der HV gesyncht habe, erschien folgender Fehler:

"Fehler beim Laden des Unterrichts - Für mindestens einen erforderlichen Parameter wurde kein Wert angegeben. Bitte wählen Sie einen anderen Unterricht aus der Klassenliste"

Alle meine Noten aus diesem Schuljahr sind nun verschwunden. Bitte um Hilfe!
Zitieren
#2
Hallo,

bei mir lief der Notenmanager auch ohne Probleme! Nun habe ich gestern das Update gemacht. Und ich habe dasselbe Problem wie im ersten Post geschrieben. Alle Noten und alle Schüler aus den Klassen weg und dieselbe Fehlermeldung!

Wäre schön wenn sich das beheben lassen würde!

Gruß Wolfgang
Zitieren
#3
Hallo zusammen,

siehe hier: http://forum.notenmanager.net/showthread.php?tid=6276

Viele Grüße
Harald
Zitieren
#4
(03.05.2016, 22:04)Pedestrian schrieb: Hallo,

soeben habe ich meine HV von 3.3.14 auf 3.3.19 upgedatet. Zunächst waren alle Noten vorhanden. Als ich dann meinen USB-Stick mit der HV gesyncht habe, erschien folgender Fehler:

"Fehler beim Laden des Unterrichts - Für mindestens einen erforderlichen Parameter wurde kein Wert angegeben. Bitte wählen Sie einen anderen Unterricht aus der Klassenliste"

Alle meine Noten aus diesem Schuljahr sind nun verschwunden. Bitte um Hilfe!

Habe das gleiche Problem:
     

Fehler beim Laden des Unterrichts.
Für mindestens einen erforderlichen Parameter wurde kein Wert angegeben.
Bitte wählen Sie einen anderen Unterricht aus der Klassenliste.


Ich brauche auch dringend Hilfe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heimversion lässt sich nicht mehr starten nach Update rathgeber 5 6.718 24.10.2019, 17:10
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Heimversion nach Update geschrottet sh 2 3.081 15.10.2019, 17:45
Letzter Beitrag: sh
  Datenverlust nach Abgleich mit SV bzw. Fehlermeldung nach Update auf WIn 7 Cornelia 5 7.732 04.11.2014, 20:38
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Nach Update kein Notenabgleich mehr möglich Musikbaer 4 6.993 21.11.2013, 19:21
Letzter Beitrag: Musikbaer
  Nach Update HV Korrekturdaten verschwunden? McFly 1 3.656 26.02.2013, 20:48
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.