Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
zurückgetretener Schüler Oberstufe verbleibt in HV
#1
Hallo Stephan,

zum Halbjahr ist in meinem Kurs in Q12 ein Schüler zurück in die 11. Klasse gegangen. Durch den Neuimport zum Halbjahr aus der WinQD ist er auch brav in der SV verschwunden und taucht im Kurs nicht mehr auf. Jedoch ist er in der HV im Kurs noch mit seinen alten Noten des 1. Halbjahres erhalten - interessanterweise als 1. Schüler der Liste und als einziger mit den ausgegrauten Noten des 1. HJ, die ja bei allen anderen durch den Import des 2. HJ weg sind (wie in der Oberstufe üblich).


Da ich alle noch mit dem alten Korrekturschema in der HV arbeite, möchte ich auf einen Neuimport aller Daten verzichten, da dies ja sonst alles weg ist.
Wie könnte ich denn den wegbekommen?

Weiterhin ist auch als Unterricht noch mein P-Seminar der 12. Klasse in der HV erhalten (allerdings ohne Schüler), obwohl ich es im 2. HJ in der SV gelöscht habe, auch da "traut" sich der Abgleich zwischen SV und HV scheinbar nicht, einen Unterricht zu entfernen, oder?
Hast Du Tipps für mich?

Viele Grüße
steve
Zitieren
#2
Hallo Steve,

wurde der Schüler im NM in die 11. Klasse zurückversetzt? Falls ja, dann erstell dir einfach mal ein neues Transportmedium und mach dann zuhause einen Notenabgleich.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Oberstufe Problem beim Halbjahreswechsel malergasse 1 3.490 07.04.2011, 19:15
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.