Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Keine Namen der Klassenleiter im Zwischenbericht
#1
Hallo Stephan,
ich hätte wieder ein kleines Problem. Ich habe mittlerweile das neue Update aufgespielt und es hat funktioniert.
Ich wollte nun noch einen 2. Zwischenbericht drucken, da eine Note nicht korrekt war.
Am Ende zeigt mir der NM den Namen des Schulleiters mit gez. , aber kein Klassenleiter. Es steht nur Klassenleiter darunter, aber kein Name erscheint, obwohl es so eingestellt ist und ich keine Veränderung vorgenommen habe.
Was habe ich schon gemacht?
Datenbank prüfen. das Ergebnis ist dasselbe.

Vielen Dank für deine Hilfe!

Gruß
Thomas
Zitieren
#2
Hallo Thomas,

schau mal hier: http://forum.notenmanager.net/showthread.php?tid=6214

Dort geht es zwar um das Zwischenzeugnis, die Lösung ist aber dieselbe.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Hallo Stephan, vielen Dank für deine Mail. Allerdings finde ich nicht, wo man das im NMAdmin einstellen kann. Könntest du mir nochmals helfen? Unter welchem Punkt ist das zu finden?

Vielen Dank!
Gruß
Thomas
Zitieren
#4
Hallo Thoma,

bei NMAdmin > Daten > Klassen sind die Einstellungen für gez. zu finden.
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#5
Danke dir!
Gruß
Thomas
Zitieren
#6
Hallo Stephan,
es hat geklappt! Danke nochmals!

Gruß
Thomas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Zugriff auf Zeugniserstellung für Klassenleiter IAS Pfuhl 1 243 08.02.2024, 16:10
Letzter Beitrag: IAS Pfuhl
  Mitarbeit und Verhalten im Listendialog Klassenleiter mario.goetz@kzg.de 3 221 07.02.2024, 20:25
Letzter Beitrag: NM-Himself
  zweiter Klassenleiter Zugriff auf Zeugnis SDaniel 9 297 07.02.2024, 12:00
Letzter Beitrag: NM-Himself
  NM5: Zwischenbericht martin 1 287 11.12.2023, 13:40
Letzter Beitrag: steve
  Zwischenbericht mit gez. Klassenleiter nicht mehr möglich? robert.kuebler 1 238 30.11.2023, 15:34
Letzter Beitrag: robert.kuebler

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.