Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
nm5Connector-Test
#7
Hallo Stephan,

hat super geklappt: Noteneinsichtsrechte passend eingestellt und nmsv.conf kopiert - passt:

Noch folgende Rückmeldung:
Das Zeugnismasken-Layout finde ich gut: Aufgeräumt und übersichtlich.
Bei uns erscheinen aber die Bemerkungen nicht im Zeugnis - gibt es für die Übernahme der Bemerkungen noch etwas einzustellen?

Die Liste Gesamtnotenliste (Fachlehrer) funktioniert bei mir noch nicht - es erscheint keine Liste.
Ebenso bei Klassenleiter AP Leistungsbilanz sowie Mitarbeit und Verhalten: Es werden keine Listen angezeigt.

Bei Klassenleiter und AP Notenbogen tritt bei mir folgendes Phänomen auf:
Habe ich zuvor eine Liste korrekt angezeigt gehabt (z.B. Fachleher Klassenliste) und gehe dann dirket auf Klassenleiter AP Notenbogen wird ein solcher angezeigt, der aber überlappende Überschrift Abschluss der Realschule - Notenübersicht unter der Tabelle für die Noten hat.

Rufe ich die Liste Klassenleiter AP auf, nachdem ich eine noch nicht erscheinende Liste aufgerufen hatte, erscheint auch hier keine Liste.

Ist ja auch noch Zeit bzw. ich denke das Hauptaugenmerk liegt jetzt mal auf den Zeugnisdruck.

Gefällt mir insgesammt gut!

Viele Grüße aus Fürth
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
nm5Connector-Test - von useif - 02.02.2016, 08:12
RE: nm5Connector-Test - von NM-Himself - 02.02.2016, 17:24
RE: nm5Connector-Test - von useif - 13.02.2016, 15:43
RE: nm5Connector-Test - von Stefanmitf - 18.02.2016, 18:28
RE: nm5Connector-Test - von NM-Himself - 18.02.2016, 19:01
RE: nm5Connector-Test - von adler - 19.02.2016, 11:32
RE: nm5Connector-Test - von Stefanmitf - 19.02.2016, 11:38
RE: nm5Connector-Test - von NM-Himself - 22.02.2016, 20:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nm5Connector funktioniert nicht mehr Cbymaz 5 1.403 30.03.2023, 17:40
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.