Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Abschlussprüfung Notenübersicht (Bericht)
#1
Hallo Stefan,
ich hab glaube ich diese Frage schon mal gestellt, habe aber die Antworten jetzt beim Suchen im Forum nicht mehr entdeckt.
In den obigen Bericht in der ASV muss ja die Zeugnisbemerkung mit past u. copy eingefügt werden.
Hast du diesen Bericht auch im Notenmanager? Das A-Zeugnis im Notenmanager hat ja die Bemerkungen.
Den Bericht braucht man schon, denn nur da sind ja die Prüfungsergebnisse für jeden einzelnen Schüler für den Schülerakt aufgelistet.
Wäre schön wenn ich nur blind gewesen wäre beim Suchen.
LG
Joachim
Zitieren
#2
Hallo Joachim,

nein, den Bericht habe ich in dieser Form nicht. Frage: muss da unbedingt die Bemerkung rein? Auch wenn die Zeugniskopie direkt dahinter eingeheftet wird?

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Hallo Stefan,
in Ndby: ja!
Gehört zum"großen Protokoll" wenn man einschicken muss!
Joachim
Zitieren
#4
Das wäre in der Tat eine große Erleichterung! ;)
Man lernt nie aus!
Zitieren
#5
Hallo,

angesichts der vielen Probleme rund um die ASV wird das für dieses Jahr sicher nichts mehr, im nächsten dann vielleicht. Ich habe es auf jeden Fall auf die Wunschliste gesetzt.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#6
Ich habe vor einiger Zeit mit unserem ASV-Multiplikator gesprochen.
Auch bei der ASV wird heuer keine Funktion zum Importieren der Zeugnisbemerkung zu erwarten sein.
Achtung beim Kopieren nicht die Wahlfachbemerkungen im zweiten NM-Zeugnistextfeld vergessen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Notenübersicht Abschlussprüfung Sozialkunde statt PuG trauch 6 953 13.07.2023, 10:06
Letzter Beitrag: trauch
  Nachtermin Abschlussprüfung Zeugnisdruck KickC 11 3.672 15.09.2022, 16:20
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Werken Abschlussprüfung hjg 1 750 07.07.2022, 09:38
Letzter Beitrag: hjg
  Bericht Zeugnisbemerkungen martin 3 1.578 03.06.2022, 13:26
Letzter Beitrag: NM-Himself
  JFN im ASV-Bericht erscheinen nicht ame 2 1.164 17.05.2022, 18:57
Letzter Beitrag: ame

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.