Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Klinger Stundenplan
#1
Hallo Stephan,

wollte mal fragen, ob das Einlesen des neuen Stundenplans aus dem Klinger Stundenplan-Programm in den NM noch in Angriff genommen wird oder ob ich die Änderungen per Hand eingeben soll? (Hab gemeint, das mal im Forum oder in ner e-mail gelesen zu haben)

Bitte diese Frage nicht als Aufforderung zur Eile oder "Hektikmache" verstehen - kann gut verstehen, dass jetzt erst mal programmiertechnisch ein wenig Ruhe einkehrt, nach dem Streß mit den Zwischenzeugnissen ...

Grüße

Georgy
Zitieren
#2
eigentlich wollte ich das einbauen. dann habe ich aber in unserem spm den punkt zum exportieren der daten nicht gefunden (und auch vergessen, herrn klinger zu kontaktieren - das gebe ich zu).

deshalb ist das bisher noch nicht drin. vielleicht kannst du mir einen tipp geben, wie man die daten exportiert, dann schaffe ich es vielleicht noch in den nächsten tagen.

gruß
stephan

PS: zu meiner verteidigung, ich bin kein stundenplanmacher.
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Hallo Stephan,

bin leider auch kein Stundenplanmacher, frage aber mal morgen an meiner Schule ob die hinsichtlich des Datenexports etwas wissen. Falls ja, geb ich Bescheid.
Ansonsten werd ich die Stundenplanänderungen per Hand vornehmen.

Danke und Gruß

Georgy
Zitieren
#4
Hallo Stephan,

hab nachgefragt, aber keiner wusste nichts.
Hab die Änderungen nun von Hand eingebaut, was ja kein größeres Problem ist.
Danke nochmal für all Deine Bemühungen

Grüße

Georgy
Zitieren


Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.