Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Schulname hat einen Fehler
#1
Wir wollen nun das erste Mal unsere Zeugnisse über den Notenmanager drucken. Dabei haben wir festgestellt, dass bei der Angabe unseres Schulnamens ein kleiner Fehler ist (ein Zusatz fehlt). Das stört uns sonst nicht, aber nun steht auf dem Zeugnis oben im Kopf der Schulname.
Kann ich den Kopf des Zeugnisses selbst ändern? Ich habe bereits gesehen, dass beim Ändern des Schulnamens im Notenmanager selbst eine neue Lizenznummer vergeben wird - das will ich tunlichst vermeiden.
Viele Grüße Heike Schubert
Zitieren
#2
Hallo Heike,

der Schulname ist über den Lizenzschlüssel festgelegt. Schick mir ne Mail an support@notenmanager.net mit Schulnummer und dem Namen, wie ihr ihn auf dem Zeugnis haben wollt, und schick dir nen neuen LIzenzschlüssel zu.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schulname im Zeugnis ändern Volker Kraft 1 2.342 08.05.2019, 14:36
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Position Schulname stem 1 2.747 09.01.2018, 14:03
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Textbausteine von NM der einen Schule in die andere Schule übernehmen Abs 1 3.041 21.06.2017, 17:02
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Schulname auf dem Zeugnis deaktivieren pöl 4 5.229 30.05.2017, 17:00
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Brächte noch mal einen Zwischenzeugnisausdruck TLippl 6 8.426 21.02.2006, 15:10
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.