Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Noten werden nicht gespeichert
#1
Hallo,

ich war immer hochzufrieden mit dem NM. Im Prinzip arbeite ich damit seit Jahren ohne nennenswerte Probleme, aber seit einem Tag spinnt das Ding rum.

1) Noten eintragen
2) Abgleich mit USB-Medium

Alles gut!

ABER

Neustart des NM
1) Transportmedium sei nicht verschlüsselt?!?
2) Letztes Noteneingabe, s. o., weg?
3) Abgleich mit Stick -> PW Eingabe -> Transportmedium konnte nicht entschlüsselt werden


ZUR INFO: Build 3.3.12

Was ist da los!?

Gruß
Jo
Zitieren
#2
Hallo Jo,

bitte schick mir über das Hilfemenü der Heimversion eine Supportanfrage. Dann bekomme ich auch die Fehlerlogdatei mitgeschickt und kann z. B. feststellen, ob das Update korrekt funktioniert hat.

Wichtige Frage noch: welche Programmversion habt ihr in der Schule?

Gruß
Stephan

Nachschlag: du hast nicht zufällig den Kaspersky als Virenscanner?
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Korrekturschema - nicht alle Schüler werden angezeigt Loeri 3 6.153 08.12.2018, 16:32
Letzter Beitrag: malergasse
  Notenpunkte (0-15) in HV werden zu Noten (1-6) in SV pammos 4 5.999 20.11.2015, 16:08
Letzter Beitrag: pammos
  Wunsch: Haken im Korrekturschema wird gespeichert stem 0 2.418 27.01.2015, 18:16
Letzter Beitrag: stem
  Korrekturschema wird nicht mehr gespeichert NM-Neuling 1 3.460 05.11.2012, 08:23
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Korrekturschema in HV kann nicht gedruckt werden - Langzeitfehler 380... charlykast 8 11.635 24.06.2012, 11:27
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.