Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
"Nachprüfung im Jahrt 0 nicht bestanden"
#1
Hallo Stephan,

bei uns haben alle Schüler, die noch nie eine Nachprüfung abgelegt haben bei
"Schülerdaten einsehen" in der SV
den Eintrag
"Nachprüfung im Jahr 0 nicht bestanden"
Ist das ein Fehler von uns (in der ASV) oder ein Anzeigefehler im NM?

Danke!
steve
Zitieren
#2
Hallo miteinander,

ist bei uns auch der Fall...

Viele Grüße
Georgy
Zitieren
#3
Hallo,

das Problem ist bekannt, ich habe mich aber noch nicht drum gekümmert. Die Ursache (ASV oder Import) habe ich noch nicht recherchiert da für mich das Problem momentan keine ausreichende Relevanz hat. Kommt Zeit, kommt Tat.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#4
Hallo zusammen,

wir hatten nichtbestandene Nachprüfungen und damit verbundene Wiederholungen. In der ASV ist das m.E. richtig eingepflegt, der Notenmanager gibt im Notenbogen allerdings weder die Nachprüfung noch die Wiederholung aus...
Hat jemand (ähnliche) Erfahrungen damit?

Viele Grüße

Oliver
Zitieren
#5
Hallo Oliver,

wenn du einen aktuellen NMAdmin (bzw. die vorletzte Version reicht eigentlich schon) hast und damit einem "Schülerdaten aktualisieren" laufen lässt müsste der NM dir unter "Schülerdaten einsehen" eine Nachprüfung 2014 anzeigen. Im Notenbogen steht dann "nur" eine normale Pflichtwiederholung drin.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AP Notenbogen behauptet Prüfung nicht bestanden Steuerzahler 3 1.448 12.07.2022, 18:48
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Hinweis auf Vorrücken mit Nachprüfung fehlt schondorf 4 4.424 07.10.2019, 14:44
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Nachprüfung Hammelburger 2 4.097 20.01.2016, 10:01
Letzter Beitrag: Hammelburger
  Abschlussprüfung 3. Sitzung Kennzeichnung nicht bestanden 0615 22 29.092 16.07.2008, 09:00
Letzter Beitrag: Christian T
  Nachprüfung/Artikel/Vorrückung - Häkchen mankohl 2 1.648 11.03.2007, 11:08
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.