Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Anwesenheitsliste Konferenz mit Dienstbezeichnungen
#1
Hallo Stephan,

wir hatten diese Woche Klassen- und Lehrerkonferenz. Hierzu müssen wir immernoch ein Protokoll mit Dienstbezeichnungen der Lehrkräfte erstellen.

Auf den Anwesenheitslisten fehlen diese Kürzel, so dass wir immer noch eine zweite Lehrerliste brauchen, auf der wir die Kürzel der einzelnen Kollegen heraus suchen müssen. Wäre es daher möglich die Dienstbezeichnungen auf den Anwesenheitslisten für die Klassenkonferenzen anzugeben? Das wäre ein große Hilfe!

Viele Grüße,
René
Zitieren
#2
Ja, geht´s noch? Irgenwo hört Arbeit auf und fängt Schikane an ....

Schuldigung, dass ich das jetzt so schreiben muss

Martin
Zitieren
#3
Hallo Martin,

diese heftige Reaktion kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Es war eine Frage, ob dies möglich wäre.
Schließlich fragen mich ja auch die Kollegen, ob ich das nicht einstellen kann, weil es so viel Arbeit macht auf zwei Listen nachzusehen. Bisher konnte ich keine konkrete Antwort geben.

Aber ich werde die Information einfach an die fragenden Kollegen weitergeben.
Danke für die Rückmeldung.

Viele Grüße,
René
Zitieren
#4
Hallo Rene,

Ich denke, da hast Du was in den falschen Hals bekommen. Martin hat ja nur gemeint, dass es "schikanös" ist, solch eine Liste von den Lehrern zu verlangen.

Da würde ich noch gar nichts weitergeben. Den Wunsch kann ja nur NM-Himself erfüllen.


Weiterhin gute Nerven.

Gruß
Markus
Zitieren
#5
Hallo,

am Wochenende mache ich noch einmal Anpassungen für das Jahreszeugnis und dann am Sonntag ein Update. Möglicherweise kann ich es da schon mit einfließen lassen.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#6
Ok, ich dachte die Regeln in Bayern wären gleich. Bei uns brauchen wir das - und zwar den MB und nicht für uns!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fachlehrerliste und Anwesenheitsliste Apfelmann 5 1.417 22.05.2023, 11:44
Letzter Beitrag: grabowski3001
  Bericht Anwesenheitsliste illivanilli 1 920 13.09.2022, 14:11
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Zwischenbericht 1 Dienstbezeichnungen Doug 5 6.956 09.12.2014, 15:47
Letzter Beitrag: mwrgz
  Farbgebung in 4. AP-Konferenz mnerlich 1 3.580 12.07.2006, 09:31
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Farbgebung bei 3. AP-Konferenz für IT-5er seltsam ... mnerlich 2 4.569 28.06.2006, 09:40
Letzter Beitrag: mnerlich

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.