Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Problem mit Liste der Leistungsnachweise
#1
Hallo Stephan,
An unserer Schule findet in den Klassen 7b, 7e und 7g bilingualer Geschichtsunterricht statt (gekoppelt). Die Fachlehrkraft hat nun die 4. Stegreifaufgabe geschrieben und in den Notenmanager eingetragen. Die Noten der beteiligten Schüler werden aufgenommen und der Druck des Deckblattes funktionierte einwandfrei. Ruft man jedoch mit dem Schulleiterzugang des NM die Liste der Leistungsnachweise dieser gekoppelten Klassen auf, so erscheint nur erscheint die 4. Stegreifaufgabe in Geschichte nur bei der Klasse 7g - nicht bei 7b und 7e, dies hat bis zur 3. Stegreifaufgabe einwandfrei funktioniert.
Ob dieses Problem auch bei anderen gekoppelten Unterrichten auftritt, konnte ich bis jetzt nicht nachprüfen.
Die Einstellungen diese Geschichtsunterrichtes hat sich seit Schuljahresbeginn nicht geändert.
Wo liegt die Ursache dieses Problems?
Vielen Dank im voraus für deine Mühen
Bernhard Köglmeier
Zitieren
#2
Hallo Stephan,
hast du mein Problem nicht lösen können - oder lässt dir das Layout des Abschlusszeugnisses keine Zeit für andere Schwierigkeiten des NM?
Für eine kurze Nachricht wäre ich dir sehr dankbar.

Viele Grüße
Bernhard Köglmeier
Zitieren
#3
Hallo Bernhard,

das Problem lässt sich lösen, momentan ist aber wenig Zeit. Die Abschlussprüfung Physik habe ich jetzt wegkorrigiert so dass im Laufe der nächsten Woche da vielleicht eine Lösung in ein Update einfließen kann.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NM 5 _ Absturz und Leistungsnachweise löschen o.boeckh 4 263 25.01.2024, 11:36
Letzter Beitrag: o.boeckh
  Fehler beim Erfassen von Daten der Leistungsnachweise pszi 8 2.869 11.10.2022, 11:02
Letzter Beitrag: pszi
  Export von gefährdeten Schülern als Liste McFly 3 2.897 16.09.2020, 08:18
Letzter Beitrag: McFly
  Notenabgleich Heimversion Problem rathgeber 11 11.211 23.07.2019, 15:25
Letzter Beitrag: rathgeber
  Problem nach Schulversion Update 4.4.46 cza 2 3.802 11.07.2017, 11:10
Letzter Beitrag: cza

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.