Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Schulsiegel
#1
wir möchten zum Jahreszeugnis gern ein elektronisches Siegel verwenden
wer hat schon eines? wo bekomme ich es her?
Zitieren
#2
wir haben eins, ich weiß aber nicht mehr, wo wir es bestellt haben. ich erkundige mich morgen in der schule noch einmal. wenn bis dahin kein anderer geantwortet hat, melde ich mich noch mal
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Das Siegel bekommt man beim Bayerischen Hauptmünzamt, Tel: 089 9926900.

Gruß, Lope
Zitieren
#4
vielen dank, ich probiere es morgen gleich
gruß gabi
Zitieren
#5
Hallo,
laut Auskunft (November 2005) vom Bayerischen Hauptmünzamt ist noch nicht endgültig entschieden, ob man das elektronische Siegel überhaupt auf Zeugnissen verwenden darf. Wenn ich mich recht erinnere, hat irgendein Jurist im Innenministerium eine Vorschrift entdeckt, nach der das Siegel "original" sein muss. Endgültige Klärung soll im Laufe des Frühjahres kommen.

mfg wibasp
Zitieren
#6
und so lange nutzen wir das elektronische siegel, oder lol
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#7
na klar nutzen wir es, denn mir hat gestern im bayerischen hauptmünzamt keiner von einem problem berichtet. durch die nummernkennung ist es so ziemlich fälschungssicher, irgendeinen umweg gibt es immer.
rückschritte akzeptieren wir nicht, unsere sekretärin war begeistert von der erleichterung 1000 zeugnisse nicht mehr siegeln zu müssen. zunge
gruß gabi
Zitieren


Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.