Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
"Downgrade" von Tablet- auf Netbookversion
#1
Hallo zusammen,

könnt ihr mir bei einem Problem mit der Netbookversion helfen?

Ich hatte die Tabletversion installiert, diese hat auch problemlos funktioniert, war aber sehr langsam (Atom mit Windows XP). Nun möchte ich die Netbookversion verwenden. Ich muss dazusagen daß die Netbookversion vorher noch nicht auf dem Rechner installiert war.

Die Tabletversion habe ich deinstalliert und in der Heimversion die Daten von vor der Installation wiederhergestellt. Die erweiterten Sicherheitsoptionen sind aktiv.

Leider bekomme ich beim Start der Netbookversion nur die Meldung dass keine Benutzerdaten gefunden wurden.

Woran könnte das denn liegen?

Vielen Dank
schneemi
Zitieren
#2
Sofern du die neueste Netbook-Version hast müsste das hier helfen: http://forum.notenmanager.net/showthread...6#pid20586

Gruß
Stephan

RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tablet Version Fehlermeldung Irene 3 2.393 05.10.2021, 15:30
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Tablet akzeptiert Passwort nicht Stefanmitf 4 3.147 10.03.2021, 15:16
Letzter Beitrag: Stefanmitf
  Tablet-Version 2020/21? Angelus 1 2.472 22.09.2020, 07:20
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Netbookversion 2016/17 boughiii 1 3.570 05.09.2016, 20:16
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Auslaufmodell Netbookversion NM-Himself 6 11.414 06.11.2013, 22:35
Letzter Beitrag: TimTaylor

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.