Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Bericht "IT-Bescheinigungen"
#1
Hallo,

Ende letzten Schuljahres habe ich für unsere RS-Herrieden schnell die IT-Bescheinigungen für das Berichtemodul erstellt. Ich habe den Inhalt von einem Fachkollegen überprüfen lassen, garantiere aber nicht für die Richtigkeit.

In den Berichten für die Gruppen 1, 2, 3a und 3b müsstet ihr nur das Logo austauschen.

Gruß
Stephan



Angehängte Dateien
.zip   itbescheinigungen.zip (Größe: 33,65 KB / Downloads: 143)
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#2
Hallo Stephan,

mache ich beim Download etwas falsch oder ist die zip-Datei wirklich leer?

Viele Grüße
Ralf
Zitieren
#3
Hallo Ralf,

die Datei wurde wohl beschädigt. Ich hab sie jetzt noch einmal im Anhang.

Gruß
Stephan


Angehängte Dateien
.zip   itbescheinigung.zip (Größe: 42,42 KB / Downloads: 115)
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#4
Vielen Dank für die rasche Hilfe.
Ralf
Zitieren
#5
Wie funktioniert das mit der IT-Bescheinigung jetzt eigentlich grundsätzlich: Bericht in NMBerichte anlegen/importieren? Und dann? Wer kann den Bericht wo aufrufen?
Zitieren
#6
IT-Bescheinigung mit dem Berichtedesigner erstellen oder eine VOrlage importieren. Dann mit NMBerichte den Empfängerkreis auswählen und drucken. Der Bericht wird nicht in die Schulversion integriert (das geht momentan nur eine kleine Zahl von Berichten).

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bericht "Mitteilung Vorrückung" NM-Himself 18 20.999 23.07.2022, 17:39
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Bericht "Mitteilung Vorrücken" Gymnasium steve 16 18.986 11.07.2022, 13:19
Letzter Beitrag: steve

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.