Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Schnitt der Kernfächer
#1
Hallo,

bei uns in Oberfranken entscheidet der Schnitt der Kernfächer, ob ein Schüler zur Begabtenprüfung darf. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Schnitt automatisch pro Schüler berechnen und anzeigen zu lassen?

Falls nein: Ist geplant, ein solches Feature in einer zukünftigen Version einzubauen?

Die Oberfranken würden sich freuen. daumen hoch


Viele Grüße smile

stem
Zitieren
#2
Hallo,
ich kenne mich nicht mit der Begabtenprüfung as, aber vielleicht hilft dir der Bericht Gymnasiale Eignung, der ja den M,D,E-Schnitt anzeigt...
Zitieren
#3
(06.11.2011, 16:50)Mr. A schrieb: vielleicht hilft dir der Bericht Gymnasiale Eignung, der ja den M,D,E-Schnitt anzeigt...

Äh, ist das ein Bericht in der Schüler-Datei oder im Notenmanager? Im letzteren konnte ich ihn nämlich nicht finden.


stem
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schnitt aus Kernfächern bofo 2 3.872 21.02.2016, 22:23
Letzter Beitrag: schulmeister
  Mitarbeit/ Verhalten Schnitt: 0,00 appeltf 5 6.766 05.02.2016, 08:44
Letzter Beitrag: appeltf
Exclamation M/V-Schnitt Billy 12 14.507 20.01.2008, 10:25
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.