Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Aktuelle Version?
#1
Hallo,

ich habe mir gerade das Admin-Tool heruntergeladen und beim Start festgestellt, dass es die Versionsnummer 1.0.0.0 aufweist.
Ist das die aktuelle Version, da ja beim Download eine neuere Version auftaucht?

Gruß

Daniel
Zitieren
#2
Von wo hast du denn heruntergeladen? Ãœber die eigentliche Downloadseite bekommst du die neueste Version (hab's eben getestet).

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Hallo Stephan,

ich habe die Version heute (29.09.2011) von der NM-Homepage geholt (unter NM-Schulversion). Da mir die Versionsnummer komisch vorkam, habe ich den Download wiederholt: selbes Ergebnis - Version 1.0.0.0

Gruß

Daniel
Zitieren
#4
Ist mir auch aufgefallen,
im Startbildschirm steht 1.0.0.0
und ich konnte auch keine weitere Versionsinfo "innerhalb" des Tools finden.
LG Harry
Zitieren
#5
Ich habe es gerade (17.17 Uhr, 29.09.2011) noch einmal versucht. Wieder erhalte ich nur die Version 1.0.0.0.
Ich hab einen Screenshot angehängt.

Gruß

Daniel


Angehängte Dateien
.jpg   Admintool.jpg (Größe: 70,57 KB / Downloads: 9)
Zitieren
#6
Ja, ok, jetzt weiß ich was ihr meint. Macht mal nen rechten Mausklick auf die NMAdmin.exe und lasst euch die Dateiversion anzeigen (da schau ich immer nach weil's schneller geht als das Programm zu starten). Die zeigt euch die "echte" Versionsnummer.

Beim Laden des Hauptfensters kommt es offensichtlich zu einem Fehler, denn es wird weder die aktuelle Version, noch die verbundene Datenbank angezeigt. Auch der "Betaverionshinweis" ist nicht zu sehen.

Gruß
Stephan

RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktuelle Version Billy 33 17.028 27.10.2021, 07:18
Letzter Beitrag: Billy
  NMAdmin: Neue Version hängt sich auf bei Zugriff auf Datei --> Schüler T_omas 14 14.912 28.01.2017, 19:35
Letzter Beitrag: T_omas
  Neueste AdminTool Version useif 3 5.769 24.10.2016, 15:26
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Neue Version installiert - jetzt geht nix mehr donni 2 4.742 17.07.2014, 10:17
Letzter Beitrag: donni

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.