Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Schüler manuell in NotenmanagerSV einfügen
#1
Hallo

Zu meinem Problem:
Wir haben im Fach Französisch einige Schüler der Nachbarschule - dort ist der Zweig nicht zusammangekommen.
Diese Schüler würde ich gerne dem Französischunterricht hinzufügen - und zwar nur diesem Unterricht.
Das Problem ist, dass diese Schüler nicht in unserer Schulverwaltung geführt sind - da das Zeugnis ja deren Schule ausstellt.
So kann ich auch keinen Datenexport aus der WinSV und damit auch keinen Datenimport in den Notenmanager durchführen.

Wie bekomme ich die Daten der Schüler trotzdem in den Notenmanager?

MfG

Tac
Zitieren
#2
tut mir leid, aber das wird nicht klappen. der notenmanager kann immer nur mit eine schülerdatei arbeiten, da hier eindeutige schülernummern notwendig sind. schüler können weder von hand noch auf irgendeinen anderen weg in den notenmanager übernommen werden.

es tut mir leid, aber der fachkraft wird nichts anderes übrig bleiben, als die daten dieser schüler von hand mitzuführen.

gruß
stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.