Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Rückgabedatum
#1
hallo zusammen,
wenn ich das rückgabedatum einer sa oder ex mit der kalenderfunktion eintragen will, so wird das datum beim ersten mal anclicken nicht eingetragen, erst wenn ich dann nochmals auf das entsprechende datum clicke wird es übernommen. fehler im programm?
gruß jschmitt
Zitieren
#2
wie soll ist sagen: vorsichtig klicken :wink:

das problem ist bekannt, liegt aber am zugekauften control und ich hab im moment keine chance das zu verbessern. nicht immer (zumindest bei mir) aber häufig passiert es, dass nach dem klick auf ein datum das klick-ereignis an die notentabelle weitergereicht wird (welche ja unter dem datums-control liegt).

mal sehen, wann der hersteller eine korrektur anbietet.

gruß
stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
danke für die antwort,
aber warum klappt es beim datum "geschrieben am:"?
gruß jschmitt
Zitieren
#4
klapp mal den kalender aus, dann siehst du es schon: dieser überlappt (zumindest bei der von mir benutzten bildschirmauflösung) die tabelle nur ein bisschen. beim mir passiert es halt immer dann, wenn ich mal ne ex am 30. oder 31. schreibe.

gruß
stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rückgabedatum JSchmitt 1 3.723 08.11.2004, 16:13
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.