Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Fehler bei "Bewertung nach Fehlern"
#1
Hallo,
Wenn man im Korrekturschema mit Fehlern arbeitet wird im letzten Feld das unendlich-Zeichen angezeigt und nicht die maximale Fehlerzahl. In der Abgabeliste erscheint dann eine völlig falsche Zahl und ebenlalls nicht die maximale Fehlerzahl.

Außerdem wäre es hier schön, wenn die Voreinstellung bereits auf die üblichen Fehlerprozent ( bis 8%, bis 17%, bis 29% bis 42% bis 54%, ab 54%) eingestellt wäre.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Spielerei mit den Notengrenzen noch mehr Spaß macht, wenn gleich angezeigt werden würde, wie viele Punkt bzw. Fehler die Notenstufe "breit" ist.
Gruß Thomas :wink:
Zitieren
#2
das problem ist bekannt und wird von mir - ich schäme mich auch :oops: - immer wieder rausgeschoben.

grund ist der, dass ich das korrekturschema gerne einmal grundlegend überarbeiten möchte, daher keine große lust habe, im alten programmcode noch groß herumzupfuschen (vor allen dingen eben auch, weil es immer wieder seine zeit dauert, sich in diese alten module hineinzudenken).

da es aber mit der neuprogrammierung wohl nichts wird, schau ich mir die sache am nächsten wochenende einmal an.

gruß
stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
trauch schrieb:Hallo,
Außerdem wäre es hier schön, wenn die Voreinstellung bereits auf die üblichen Fehlerprozent ( bis 8%, bis 17%, bis 29% bis 42% bis 54%, ab 54%) eingestellt wäre.

Es soll auch andere Fächer als BwR geben, in denen andere übliche Notengrenzen gelten. Insofern wäre es höchstens sinnvoll, eine solche voreinstellung für den user oder den admin zu ermöglichen.
Never touch a running system ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.