Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
liste kurzbegründungen
#1
als admin kann man ja die kurzbegründungen löschen - leider nur jede einzeln! wir haben ca. 100.000!
Never touch a running system ;-)
Zitieren
#2
Ich setzte es auf die Wunschlist. Ich kümmere mich aber erst nach dem Zwischenzeugnis drum.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Wir wünschen es uns noch immer.
Auch, dass die Liste im Admin-Dialog sortiert erscheint und Mehrfachauswahl möglich ist.
Oder sollte man sich vielleicht wünschen, dass der Admin diese Funktion deaktivieren kann, weil eh' niemand (bei uns) sie nutzt (angesichts der 100.000 Einträge)? Mich dünkt fast so.
Oder sollte gar der Programmiergott darüber nachdenken, ob überhaupt jemand sie - so wie sie jetzt ist - braucht?
Zitieren
#4
Postings hierzu machen keinen Sinn mehr. Mit dem Berichtemodul wird das dann alles anders.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#5
Da wir das Berichtemodul nicht verwenden: Wir wünschen uns noch immer, dass die Liste im Admin-Dialog sortiert erscheint und Mehrfachauswahl möglich ist. Und dass das Fenster etwas länger ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurzbegründungen weg tnolan 8 476 18.12.2023, 10:11
Letzter Beitrag: Thomas Z
  Kein Eintrag mehr in Liste Ordnungsmaßnahmen Thomas Z 5 799 10.10.2023, 20:02
Letzter Beitrag: Thomas Z
  Kurzbegründungen Ordnungsmaßnahmen werden nicht mehr gespeichert sh 2 3.960 24.04.2018, 15:27
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Liste der Ordnungsmaßnahmen Statler 5 7.550 07.12.2012, 12:02
Letzter Beitrag: Statler
  Liste Ordnungsmaßnahmen drucken mschenk 4 8.036 27.11.2008, 17:54
Letzter Beitrag: mschenk

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.