Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Liste Ordnungsmaßnahmen drucken
#1
Ich würde gerne die Liste mit allen Ordnungsmaßnahmen, die ich im Lauf eines Schuljahres schreibe, ausdrucken können von Zeit zu Zeit, damit ich überprüfen kann, von welchem Schüler ich noch welche Sachen bekomme. Soweit ich das erkennen kann, geht das zur Zeit (noch) nicht, oder?
Wie sehen das Kollegen?
Zitieren
#2
Eine Liste der Ordnungsmaßnahmen nach Lehrern kann nur der Admin ausdrucken. Als "normaler" Lehrer geht das nicht.
MfG
akahl
________________________________________________
Keep cool! cool
Zitieren
#3
Hallo,

ich bin generell ein Gegner von Ausdrucken, da viele Kollegen doch dazu neigen, diese verschwenderisch zu nutzen (die armen Bäume). In der aktuellen Schulversion wird in deiner Liste der Ordnungsmaßnahmen jetzt rechts ein Feld zum Abhaken angezeigt. Dort kannst du die Rückläufer verwalten. Reicht das? Ansonsten setze ich deinen Wunsch auf die Warteliste.

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#4
(26.11.2008, 15:20)NM-Himself schrieb: Reicht das?

Hallo zusammen, also mir reicht das. Hab's heute schon benutzt.
Danke für das neue Feature. daumen hoch

Billy
Der Letzte macht das Netz aus!

Billy
Zitieren
#5
werd morgen gleich mal nachschauen. denke aber, dass das reichen wird smile
grüße
melanie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shy Ordnungsmaßnahmen in Vorschau für Klassleitungen? EJO 0 82 21.03.2024, 10:49
Letzter Beitrag: EJO
  Anzeigefehler: Ordnungsmaßnahmen kopieren sich selbstständig googlemeier 1 95 13.03.2024, 15:37
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Datenfeld Klassleiter:in bei Ordnungsmaßnahmen drschwein 6 285 08.02.2024, 08:23
Letzter Beitrag: drschwein
  Vorlagen für Ordnungsmaßnahmen können nicht hinzugefügt werden Christian_H 15 1.334 29.01.2024, 11:10
Letzter Beitrag: DerKleineNick
  Ordnungsmaßnahmen werden nicht gespeichert MOD 20 1.919 25.01.2024, 15:26
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.