Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Probleme beim Datenexport - Bericht nicht gefunden
#1
Hallo Stephan,

wir wollen erstmals den NM nutzen und wollen nach Handbuch die Daten aus der SD einspielen.

Folgendes Problem beim Punkt 6 des Handbuchs: Wir finden keine Datei namens sdaten08.ahr im Berichteordner der SD.

Was sollen wir tun??
Zitieren
#2
Hallo wsnes,

den Bericht "sdaten08.ahr" findest du im Progammverzeichnis des Notenmanagers SV (C:\Programme\beSoft\NotenmanagerSV\). Schau in diesem Verzeichnis nach, da ist die Datei standardmäßig drinnen! Hoffe, dass ich helfen konnte!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umschalten auf Vorjahr macht Probleme nach Import aktuelles Schuljahr slf 16 6.103 07.09.2023, 15:06
Letzter Beitrag: Markus
  Bericht Mitteilung Prüfungsnoten Mich 17 7.883 06.07.2023, 21:49
Letzter Beitrag: Mich
  Schüler mit Kurswechsel beim Ex-/Import nicht mehr in neue Kurse verschoben? fjentges 4 1.927 23.05.2022, 10:15
Letzter Beitrag: fjentges
  Vorjahresdaten beim Import nicht aktuell mfolz 3 2.087 13.09.2021, 18:03
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Probleme beim Importieren in die ASV SimonW 3 2.332 23.06.2021, 14:54
Letzter Beitrag: SimonW

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.