Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Präsentation Notenmanager
#1
hallo zusammen,

bei uns an der schule gab es die nachfrage nach einer kleinen präsentation der vorzüge und leistungen des notenmanagers in nachbarschaftshilfe. jetzt soll ich bis morgen den schulleiter und seine beiden zukünftigen administratoren etwas über den notenmani erzählen und später auch noch den kollegen/innen der nachbarschule. hat zufällig jemand eine kleine power-point-präsentation für mich, mit der ich mich etwas leichter tu?

liebe grüße
gretchen
Zitieren
#2
hallo stephan,
habe am mittwoch erfolgreich den notenmanni vorgestellt und ein neues Mitglied der notenmanager-gemeinde gewinnen können.

liebe grüße
gretchen
Zitieren
#3
hallo stephan,

bestreite diese diskussion wohl alleine. wollte auch nur kurz vermerken, dass ich am 30. April wieder in sachen nm-präsentation unterwegs bin. diesmal bei den kollegen/innen des gymnasiums.
in diesem zusammenhang mal ne kleine nachfrage. der chef vom gymmi hat erwähnt, dass das notenverwaltungsprogramm des ministeriums gecancelt wurde - stimmt das?

liebe grüße
gretchen
Zitieren
#4
Ein Notenverwaltungsprogramm (im Sinne des Notenmanagers) war nie geplant. Es gibt die WinNB, die aber nur auf den Druck von Notenbildberichten ausgerichtet ist und keine weitere Funktionen rund um die Notenverwaltung bietet (zumindest noch nicht). Mir ist nicht bekannt, dass die WinNB gecancelt wurde. Andererseits: obwohl ich Lehrer bin, weiß ich auch nicht alles großes grinsen

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#5
Ähhm,
@Gretchen : ich muss demnächst auch präsentieren. Hast du vielleichtinzwischen eine PoPo-Präsentation ?
Zitieren
#6
hallo eljot,

ja, habe ich und du kannst mir gerne eine e-mail schicken, dann kann ich dir die zur verfügung stellen. e-mail adresse: IBB_Stegner@t-online.de

liebe grüße
gretchen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Notenmanager für BW mcp-bw 1 485 28.06.2023, 13:30
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Notenmanager schließt sich einfach Mich 7 1.872 09.02.2023, 12:05
Letzter Beitrag: Mich
  Notenmanager für Baden-Württemberg mcp_teacher 1 2.414 09.08.2019, 10:46
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Neues Update- und Lizenzmodell für die Notenmanager Schulversion NM-Himself 14 18.635 13.10.2015, 11:00
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Notenmanager und Windows 10 NM-Himself 3 6.913 23.02.2015, 18:14
Letzter Beitrag: Eddie

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.