Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
UMa: Benutzt es jemand?
#1
Hallo,
ich war bloß neugierig und wollte mal wissen, ob auch jemand außer uns UMa benutzt.
Es wäre nett, wenn ihr kurz antworten würdet, falls ihr das Programm einsetzt.
Gruß,
Melanie
= webmasterin

If you can't laugh at yourself, make fun of other people. ;-)
Zitieren
#2
Also an meiner alten Schule wurde es benutzt, aber nur als leeres Dokument, d. h. kein Lehrer tippte am Computer ein, sondern schrieb während der Konferenz händisch seine Materialien auf.

Gruß
akahl
MfG
akahl
________________________________________________
Keep cool! cool
Zitieren
#3
hallo melanie
wir probierens dieses jahr aus.
am donnerstag kann ich dir mehr sagen.
lg andi
Zitieren
#4
hallo melanie,

läuft ganz gut.
folgende optionen wären noch gut.
manche lehrer wollen dicke ordner und manche dünne.
frag mich nicht warum
so muss man das nämlich unter sonstiges eingeben und dann wird die liste unten so unübersichtlich.
dann wäre natürlich auch die option mit "ordner vom letzten Jahr weiterführen" zweckmäßig
lg andi

ps: ich glaube dass es sein kann, dass wenn ich zum beispiel als letzter meine materialien eingebe und dann auf drucken gehe meine daten noch nicht übernommen worden sind??
Zitieren
#5
hallo melanie,
wir sind sehr zufrieden mit dem programm. hat gut geklappt.

eine verbesserung noch:
wenn ich möchte, dass die ordner oder hefte weitergeführt werden, dann kreuze ich diese option an. ich muss aber, damit das erscheint, vorher hefte oder ordner anwählen. diese ordner oder hefte tauchen dann aber in der liste unten auf und verwirren dann.

lg andi
Zitieren


Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.