Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
In welchem Intervall DB prüfen?
#1
Hallo Stephan,

sollte man nach jeder Änderung im NM DB prüfen laufen lassen?

Grade wurden in einer Klasse alle D-Noten in der Leistungsbilanz nicht angezeigt, hatte eigentlich nur vor ein paar Tagen den Lehrer geändert.
Nach DB prüfen war wieder alles ok.
Ist das normal?

Ich nehme Schreckensmeldungen eigentlich immer gelassen entgegen, würde sie jedoch gerne vermeiden.
LG Harry
Zitieren
#2
Hattest du nur den Lehrer oder vielleicht auch die Fachbezeichnung geändert (z. B. D auf D (1) oder umgekehrt)?

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
eigentlich nur den Lehrer, da Kollege pensioniert wurde und neuer Lehrer kam.
In der gleichen Klasse habe ich allerdings noch Zeugnisnoten "nachträglich" ändern müssen.
Sonst wüsste ich nix.
LG Harry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wartung Datenbank prüfen Billy 3 320 07.11.2023, 16:09
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Datenbank prüfen meldet Fehler - gleiche ASV-Schlüssel Graf 8 3.156 15.06.2022, 11:41
Letzter Beitrag: Steuerzahler
  Problem - Datenbank prüfen andy57 8 10.380 06.02.2015, 13:17
Letzter Beitrag: hf

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.