Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Installation unter win98
#1
Verwende seit einem Jahr den NM unter win98 und hatte nie ein Problem. Musste nun neulich meine Festplatte neu formatieren und somit auch den NM neu installieren. Jetzt kommt direkt nach dem Öffnen der Hinweis, dass meine Lizenz ungültig ist (obwohl Vol.Lizenz vorhanden) und nach Bestätigung erscheint die Meldung, dass "wichtige Tabellen fehlen und das Programm nun geschlossen wird". Ich kann also gar nicht weiter auf das Programm zugreifen.
Habe auch schon versucht, das Programm zu deinstallieren und neu anzulegen, allerdings ohne Erfolg.

Was kann ich tun?

Im Anhang ist die LOg Datei, vielleicht hilft die ja weiter.

Danke

Markus


Angehängte Dateien
.txt   nmhvlog.txt (Größe: 32,77 KB / Downloads: 11)
Zitieren
#2
Zwei Dinge müsstest Du mindestens tun

1. lade dir das mal herunter und installier es:

http://www.microsoft.com/downloads/detai...laylang=de

2. wünsch dir vom weihnachtsmann einen XP-Rechner :laola: (lieber einen gebrauchten XP-Rechner als nen neuen Vista-Rechner, frag meine Frau warum!)

Gruß
Stephan
RSS-Feed mit aktuellen Informationen über Updates, Änderungen in der Programmbedienung und anderen wichtigen Mitteilungen unter http://www.notenmanager.net/feeds/Notenmanager.xml
Zitieren
#3
Hallo Stefan,

danke, jetzt läufts wieder!!

Das andere kläre ich dann mal mit dem Weihnachtsmann roll

LG

Markus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Installation nicht möglich sh 1 1.528 21.09.2021, 20:03
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Installation der HeimVersion mit WineBottler unter Mac OS X palmxircom 2 5.574 16.12.2015, 18:45
Letzter Beitrag: palmxircom
  Installation auf neuem Rechner-Lizenzproblem Duo 7 9.908 15.06.2015, 15:42
Letzter Beitrag: Wolfhard
  Installation in Win 7 nicht möglich JOs 2 4.936 04.12.2013, 12:22
Letzter Beitrag: JOs
  Notenmanager unter Windows 8 Furunkel2105 19 25.575 26.11.2013, 14:52
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.