Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Kein Ãœbertrag der Daten im "Leistungsnachweis-Info&quot
#1
Hallo Herr Bartunek,

ich glaube, dass mein/unser Problem schon einmal thematisiert wurde. Obwohl ich zuhause wie in der Schule die aktuellste Version der HV/SV verwende - das hoffe ich zumindestens -, werden die Daten in den Feldern "Leistungsnachweis-Info" von HV > SV nicht übertragen bzw. sogar von der Heimversion als Leerfeld wieder überschrieben.

Das ist insofern ärgerlich, weil ich mittlerweile zum dritten Mal diese Daten in der SV eingegeben habe, diese dann jedoch beim nächsten Abgleich mit der Heimversion wieder gelöscht werden. Zwischenzeitlich habe ich auch einmal ein neues TRansportmedium erstellt, um einfach eine frische Datendatei auf meinem USB-Stick zu haben. Ergebnis: Keine Änderung dieses Problems. Inwieweit das auch meine Kollegen betrifft, muss ich noch klären, weil das vermutlich keinem bewusst ist...

Können Sie mir da helfen?

Liebe Grüße aus Haag/OB

Matthias Wabner
--
ROL Matthias Wabner, M.A.
Mitarbeiter des Ministerialbeauftragten
für die Realschulen in Oberbayern Ost
Auf der Burg 6
83512 Wasserburg am Inn

Telefon: 08071 90 33 0 11
Fax: 08071 90 33 0 29
E-Mail: rol@mbobo.de
Internet: http://www.realschule.bayern.de/obo/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Im Zeugnismodul NM5 kein Netzwerkdrucker vorhanden Sportgoofy 2 354 29.01.2024, 15:19
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Fehler beim Erfassen von Daten der Leistungsnachweise pszi 8 2.954 11.10.2022, 11:02
Letzter Beitrag: pszi
  Kein Abgleich mit neuer vereinheitlichter Verzeichnisstruktur schustec 28 15.492 21.10.2021, 12:22
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Kein Zugang zum NM Pete 1 1.467 16.07.2021, 21:11
Letzter Beitrag: Billy
  Kein Zugriff auf SV mehr vom Server aus trainapollo 8 7.373 12.11.2018, 19:40
Letzter Beitrag: trainapollo

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.