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Hallo Stephan,
wenn ich als Admin nachschaue, wann bei einem Kollegen unter "Cloud Sync durchführen" der letzte CloudSync durchgeführt wurde, erscheint in der Spalte "Letzter Abgleich" als Datum:
0001-01-01 00:00:00
Was könnte dafür ursächlich sein? Hat das Auswirkungen auf den Sync?
Die Protokolle sind mit korrektem Datum versehen.
Danke und viele Grüße
Martin
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Hallo Martin,
dieses Datum zeigt an, dass auf Seite von NM5 noch kein CloudSync durchgeführt wurde. Kann das sein? Bei uns steht da ganz normal Datum und Uhrzeit vom nächtlichen Sync.
Gruß
Stephan
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Hatte ich auch, da war aber Noteneingabe noch gesperrt. Jetzt ist da ganz normal ein Datum.
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23.09.2024, 18:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2024, 18:57 von derwing.)
Hallo Stephan,
wir haben eine Aufgabe auf dem Server laufen, der jeden Tag um 23:15 Uhr synchronisiert. Da stand dabei, dass sie ohne Fehler durchgelaufen ist.
Mittlerweile habe ich nur noch eine Lehrkraft, bei der das (falsche) Datum drann steht. Die anderen haben jetzt ein Korrektes.
Bei der Lehrkraft ist jedoch was seltsam: Sie hat zwei Sync-Protokolle. Das erste ist korrekt, das zweite trägt den Namen einer anderen Lehrkraft.
@Thomas: Danke für den Hinweis. Eventuell war da bei uns auch noch was gesperrt und ist jetzt offen...
Viele Grüße
Martin
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Hallo Martin,
schick mir mal die nmsynclog.txt aus dem Logverzeichnis an support@notenmanager.net mit Link hier ins Forum, damit ich weiß, worum es geht.
Gruß
Stephan