Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Ausdruck Korrekturschema hochkant?
#1
Hallo,

wurde schon mal angedacht, das Korrekturschema auch im Hochformat auszudrucken, wie die anderen Notenlisten auch?

Kathrin Renz
Zitieren
#2
Hallo Kollegen,
gibt es zur oben stehenden Frage schon irgendwo eine Antwort?
Axel
Zitieren
#3
Ich fände es auch sehr gut, wenn ein Ausdruck hochkant möglich wäre. Die Statistiken fänden auch unten auf der Seite Platz.
Die Ausdrucke werden ja auch hochkant eingeheftet und wären dadurch ohne ein Drehen des Gehefts lesbar.

Gruß

Andreas
Zitieren
#4
Sehr geehrte Kollegen,
also ich finde es eigentlich nicht besser, wenn das Korrekturschema hochkant wäre. Außerdem glaube ich schon mal gesehen habe, dass das Querformat sinnvoll ist, wenn man viele Teilaufgaben unterteilt einträgt. Das wäre hochkant ein Problem.
Zitieren
#5
(17.11.2018, 00:19)RSK-P schrieb: Sehr geehrte Kollegen,
also ich finde es eigentlich nicht besser, wenn das Korrekturschema hochkant wäre. Außerdem glaube ich schon mal gesehen habe, dass das Querformat sinnvoll ist, wenn man viele Teilaufgaben unterteilt einträgt. Das wäre hochkant ein Problem.

Stimme SRK-P zu.
So kann man auf der Umschlagseite außen die Abgabeliste drucken und auf der Innenseite das Korrekturschema. Ich find's so wies jetzt ist i. O.
Bitte nicht ändern
Der Letzte macht das Netz aus!

Billy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Korrekturschema für AP Mr. A 1 2.692 15.11.2018, 18:17
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Korrekturschema Oberstufe Mück 2 4.126 14.11.2018, 17:37
Letzter Beitrag: Mück
  Korrekturschema in der Schulversion SCA 1 3.122 03.12.2017, 17:36
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Neues Korrekturschema frist 6 9.193 19.01.2013, 18:51
Letzter Beitrag: Stefco
  Korrekturschema Heimversion NM-Himself 36 58.111 15.12.2011, 18:39
Letzter Beitrag: D. Siegert

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.