Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Noten werden nicht in SV überspielt
#1
Hallo Mitstreiter,

keine neues Problem, aber ich hab sowohl die Ursache, als auch die Lösung vergessen und hoffe, ihr könnt mir helfen ;-)

1. Bei Notenabgleich in der SV folgende Fehlermeldung im Protokoll: "In HJ 2 können Noten aus HJ 1 nicht überschrieben werden. Die Note wird in der HV gelöscht (leine Übertragung)." Ich bin allerdings sicher, dass ich vor dem zeugnistermin in der SV einen Abgleich erfolgreich durchgeführt habe.

2. Anschließend beim Notenhabgleich in der HV: Die zuvor nicht überspielten Noten werden in der HV doch nicht gelöscht, sondern wieder in die SV übertragen ("Note wird geändert") - allerdings mit Datum 01.01.2001 00:00:00

3. Beginne wieder mit 1. ... ...

herzliche Grüße,
Christian
"The great tragedy of science: The slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact!"
(Thomas Huxley)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Noten werden nicht in SV überspielt - von Christian Werber - 31.03.2021, 09:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bei Cloudsync werden Daten zu Leistungsnachweisen nicht übertragen hjg 2 193 05.02.2024, 21:40
Letzter Beitrag: hjg
  Gefährdungen werden nicht aus der HV übertragen Feuer 10 410 22.01.2024, 21:52
Letzter Beitrag: Billy
  Noten werden durch Sync in HV gelöscht Smon 1 436 30.06.2023, 17:10
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Transportmedium kann nicht erstellt werden Wuff13 34 25.466 06.11.2019, 11:29
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Daten aus dem Notenabgleich werden nicht gespeichert Krellner 1 2.322 23.10.2019, 17:58
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.