Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Client startet nicht (vollständig)
#8
Ich habe den Notenmanager jeweils über den gleichen Link (Ziel NM Freigabe auf Server) gestartet. Es ist so wie du schreibst: auch bei einem erfolgreichen Start des Notenmanagers wird kein Eintrag in die Log-Datei geschrieben. Den Kaspersky Virenscanner bzw. Firewall habe ich ausgeschaltet, aber das gleiche Fehlerbild bekommen.
Ich denke, dass es - wie du schon erwähnt hast - an den Rechten bei unseren Roaming-Profilen liegt. Wenn ich eine Lösung habe, melde ich mich wieder.
Vielen Dank für deine Unterstützung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Client startet nicht (vollständig) - von johannesk - 04.10.2019, 13:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NM5 startet nicht mehr lz 20 1.493 09.01.2024, 10:42
Letzter Beitrag: NM-Himself
  SV läuft auf Client nicht Herr_Vorragend 6 736 27.09.2023, 18:08
Letzter Beitrag: Herr_Vorragend
  Wie startet man NM 5? rathgeber 2 670 07.09.2023, 12:46
Letzter Beitrag: NM-Himself
  NM Client startet nach Datenbankupdate nicht andy 9 3.952 17.01.2022, 15:49
Letzter Beitrag: NM-Himself
  NM startet nicht auf WIN10 haubi1979 7 5.817 07.06.2021, 16:09
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.