Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
NMzuASV_Notenexport.zip wird nicht gespeichert
#1
Hallo zusammen,

ich habe heute zu Testzwecken versucht, die Jahresfortgangsnoten in die ASV zu übertragen. Leider wurde die Datei `NMzuASV_Notenexport.zip`nicht im ausgewählten Verzeichnis gespeichert, obwohl der Notenmanager des erfolgreiche Speichern meldet. Das Problem gab es vor einigen Jahren schon einmal, die damalige Hilfestellung konnte mir aber nicht helfen. Liegt das Problem evtl. am NMADMIN - Update?

Anmerkung: ASV + NMADMIN auf neuestem Stand / Alle Wartungen durchgeführt / Alle vorbereiteten Schritte zur Übertragung an die ASV durchgeführt / JET - Datenbank

Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?

M.K.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
NMzuASV_Notenexport.zip wird nicht gespeichert - von MiKr - 28.05.2019, 10:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungs-Status wird nicht übernommen Billy 0 561 11.07.2022, 17:36
Letzter Beitrag: Billy
  Es wird keine Exportdatei erstellt Chris 5 2 3.688 22.05.2017, 14:55
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Abschlusszeugnis Fachname wird nur teilweise gedruckt Cbymaz 1 3.065 12.07.2016, 11:45
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Fach Religion wird im AP-Bericht für Gruppe I nicht angezeigt Scherm Michael 8 10.011 09.06.2016, 11:02
Letzter Beitrag: Scherm Michael
  Wahlpflichfach HE wird immer mit E überschrieben rka 4 5.960 07.07.2015, 10:49
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.