Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Neues Korrekturschema - nicht alle Schüler werden angezeigt
#4
(24.05.2013, 12:06)Loeri schrieb: Hallo Stephan,

ich habe das neue Korrekturschema jetzt (endlich) auch im Test. Die Installation ging problemlos und auch die Verbindung besteht.

In der Übersicht aber werden nicht alle Schüler angezeigt, d.h. manche Klassen sind vollständig, in manchen Klassen sind nur 3 oder 1 Schüler in der Übersicht zu sehen.

Geht man aber dann in einen Leistungsnachweis hinein, so erscheinen wieder alle Schüler. Komisch.

Zur Erläuterung: Ich habe einen iMac auf dem die Vbox läuft. Auf der Vbox habe ich Windows XP mit allen notwendigen Komponenten bzw. Updates installiert.

Grüße

Martin

Hallo Stephan,

ich habe fast dasselbe Problem, aber auf einem Surface  mit Win 10. In einem Oberstufenkurs wird nur der 1. Schüler in der Übersicht angezeigt. Beim Leistungsnachweis selbst werden aber alle angezeigt. Auch die Übernahme in die normale HV klappt für alle Schüler.

LG,

Andreas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues Korrekturschema - nicht alle Schüler werden angezeigt - von malergasse - 08.12.2018, 16:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Korrekturschema druckt nicht (keine Fehlermeldung) JGA 9 10.605 19.10.2020, 19:38
Letzter Beitrag: Josef Rötzer
  NM neues Korrekturschema druckt nicht mehr steve 2 3.527 12.10.2018, 19:58
Letzter Beitrag: steve
  Versetzter Schüler taucht in der HV nicht auf Billy 3 4.024 06.02.2018, 18:51
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Korrekturschema "löscht" sich... Birgit S. 2 4.223 06.12.2017, 01:10
Letzter Beitrag: Birgit S.
  Neues Korrekturschema bofo 0 2.947 20.06.2016, 16:13
Letzter Beitrag: bofo

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.