Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Auslaufmodell Netbookversion
#2
Hallo zusammen, Hallo Stefan,

ich habe nun nach 2 Jahren NV-Benutzung auch die Tablet-Version ausprobiert und bin nun (erfolgreich) zur NV-Version zurückgekehrt.
Meine Beobachtungen war, dass
1. mein EEE MT101 (Atom 1,6) mit der Tablet-Version einfach überfordert war und
2. ich für die intuitive Bedienung scheinbar zu blöd bin smile
3. Features drin sind, die ich nie nutzen werde.

Bei der alten NV kenne ich inzwischen jeden Handgriff und möchte mir auch nicht einen schnelleren PC/Tablet kaufen.
Daher meine Frage: ist es denkbar/möglich, die NV über den August 2013 zu verlängern?
Ich nutze dieses prima Programm seit 2 Schuljahren *umsonst* und wäre sofort bereit, am 2013 auch für die alte NV zu bezahlen, wenn dadurch ihr "Fortbestand" möglich wäre, ohne mit einer Bezahlversion der Tabletversion zu konkurrieren!

Wie steht der "Programmiergott" dazu? smile

Nette Grüße,

Christoph
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Auslaufmodell Netbookversion - von NM-Himself - 12.09.2012, 20:28
RE: Auslaufmodell Netbookversion - von stenzenberger - 11.10.2012, 17:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Netbookversion 2016/17 boughiii 1 3.644 05.09.2016, 20:16
Letzter Beitrag: NM-Himself
  "Downgrade" von Tablet- auf Netbookversion schneemi 1 4.139 11.10.2012, 07:46
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Netbookversion Installationsproblem schanni4 8 12.422 26.09.2011, 17:46
Letzter Beitrag: NM-Himself
  Test Netbookversion MSchmidl 12 16.641 08.11.2010, 20:34
Letzter Beitrag: thms

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.