Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachungen
Q11 Schüler nicht in Q11-Berichten
#1
Hallo Stephan!

Bei uns ist folgender seltsamer Fall aufgetreten:

Zwei Schüler sind aus der 12. Klasse in die 11. Klasse zurückgetreten. In den Kursen der 12. Klasse tauchen sie auch nicht mehr auf und sie sind in den Kursen der 11. vorhanden (mit Noteneintragungen).
soweit so gut - alles wie es sein sollte.

Aber:
ruft man einen Bericht auf (z.B. Leistungsbilanz), dann tauchen diese beiden Schüler nicht in dem Q11-Bericht sondern im Q12-Bericht auf...??? (soweit eine Ãœberprüfung der Noten möglich war, würde ich sagen mit den Noten, die sie in der Q11 eingetragen bekommen haben...)

Eine Datenbankprüfung mit der akuellen SV habe ich bereits durchgeführt. Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich beim Anlegen des neuen Halbjahres für die Q11 keine Fehlermeldungen.

Habe ich was vergessen?

Danke
Florian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Q11 Schüler nicht in Q11-Berichten - von NM_gyp - 16.05.2012, 09:04

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Q12 bei einem Schüler lassen sich 11 Punkte nicht ändern Kleber 0 2.648 27.01.2011, 08:40
Letzter Beitrag: Kleber
  Q11 Schüler werden nicht importiert, da angeblich in der 10.Klasse LAM 3 5.509 09.12.2009, 22:08
Letzter Beitrag: NM-Himself

Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.